Resultate 2024 / 2023

VBL - Cup 2024
Neuauflage des letztjährigen Finals. Das Team aus Zug (Lorze) konnte sich auch dieses mal mit 12:4 gegen BSK durchsetzten. Erfreulich ist auch der 5. Platz von unserer Sektion, die als einziges Team bis ins 1/4 Finale kamen.
21. Tribschen-Cup 2024
2 Teams unserer BS-FCL waren beteiligt an den Finalspielen und konnten je den 5. Platz belegen. Wir Gratulieren!
LBV Dreiermeisterschaft 2024
Mit dem Pallino-Schiessen, in den Gruppenspielen, war leider für 4 Teams der BS-FCL das Turnier schon zu Ende. 2 weitere Teams von unserer Sektion konnte sich aber für den Capocampo qualifizieren. Das Team Fässler, Epp und Krummenacher schaffte sogar den Einzug ins Finale welches sie aber gegen den letztjährigen Sieger PTL 1 mit 5:12 unterlagen. Die Kantonale Dreier - Meisterschaft 2024 war ein großer Erfolg und unterstrich die Leidenschaft und das Talent der Boccia-Gemeinschaft
17. Petrussa Memorial 2024
Die Spiele waren geprägt von intensiven Momenten, präzisen Würfen und überraschenden Wendungen. Einige zeichneten sich durch ihre taktische Raffinesse aus, während andere mit beeindruckender Treffsicherheit punkteten. Marti Markus konnte bis ins Finale mithalten und musste sich nur durch Marco Illari (7:12) geschlagen geben. Auch der 5. Rang von Thomas Beeler ist hervorzuheben. Herzliche Gratulation an die Gewinner und allen Teilnehmern.
31. Ruopigen - Cup
Gelungener Start in die neue Saison beim 31. Roupigen - Cup. Mit einem hervorragendem 2. Rang, von Robert Nadler / Beat Scala, konnte unser Team, beim ersten Turnier des Jahres, mithalten und musste sich nur durch das Team der Lorze geschlagen geben.
16. Coppa Eichwald
Bikantonales Terna Turnier wurde wie letztes Jahr von Pro Ticino gewonnen.