Resultate 2022 

15. Coppa Eichwald
Bikantonales Terna Turnier wurde durch die Teams von Pro Ticino, Kickers und Lorze dominiert
Kant. Frauenmeisterschaft 2022
Nach 2019 konnte wieder die LBV-Frauenmeisterschaft 2022 im Bocciodromo Luzern durchgeführt werden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen
LBV Präsidencup 2022
Die Präsidenten und Vorstandsmitglieder der 10 Vereine des LBV trafen sich, im Bocciodromo Luzern, zum traditionellen Turnier.
20. Kickers Pallino
Lange und spannende Spiele waren vorprogrammiert und der Sieg ging, wie letztes Jahr, an Lorze Zug.
Coppa Don Carlos 2022
Nach dem Motto: Wenn der Vater mit dem Sohne Boccia spielt, ist ein spitzen Rang immer möglich Herzliche Gratulation Luca und Peter Wipfli
LBV Einermeisterschaft 2022
SA 17. September 2022 Spannende Spiele konnte man auf den verschiedenen Boccia Bahnen verfolgen. Wir wurden erst im Halbfinale gestoppt.

Weitere Einträge